Liebe Schützinnen,
liebe Schützen,
werte Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 30.7.2022 wurde erstmalig die KK-Landesmeisterschaft 50 m der Salzburger Sportschützen in unserer Schießstätte ausgetragen. 

Mit Stolz und Freude erlaube ich mir, Euch mitzuteilen,
dass zwei Landesmeistertitel und ein Vizelandesmeistertitel für Hallein bzw. für die Schützengilde gewonnen wurden: 

LM Nadja Juriga, offene Klasse 60 Schuss liegend,
612,6 Ringe 

LM Anna Schachermaier, offene Klasse 40 Schuss stehend aufgelegt,
380 Ringe 


Vize-LM Isabella Kreuzer, Jungschützen (Nachwuchs) 60 Schuss liegend,
600,3 Ringe 

Erwähnen möchte ich auch, dass bereits bei der am 18.6.2022 ausgetragenen
KK-Landesmeisterschaft 50 m Sen. 3 und 2A in St. Pantaleon
Fritz Engljähringer den 3. Platz in der Klasse Sen. 3 erreicht hat. 

Im Namen aller und in meinem Namen gratuliere ich unseren erfolgreichen Sportschützinnen und unserem Senior recht herzlich für die tolle Leistung und bedanke mich für ihren Einsatz für Hallein und für die Schützengilde. 

Für die bevorstehenden Bewerbe, im Besonderen für die ÖSTM/ÖM Ende August in Innsbruck, wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und Schützenheil. 

Euer

Franz P.-Essl

Oberschützenmeister


 

 

NEU ist auch das

Meisterschützenabzeichen (in Gold)
der Schützengilde Hallein

Näher Infos findet ihr HIER zum Download

 

HIER geht es zum aktuellen KK-Schießkalender 2022